Sonderarbeitseinsatz am 18.08.2012

Am Samstag hatten leider nur 5 Vereinsmitglieder für den Sonderarbeitseinsatz Zeit. Immerhin sind die Vorarbeiten soweit fortgeschritten, dass am kommenden Wochende die Betonfundamente etc. gegossen werden können. Daher nochmals die Bitte an alle Vereinsmitglieder, die Sanierungsmaßnahmen durch tatkräftige Hilfe zu unterstützen, damit anschließend die „Spezialisten“ mit den weiteren Arbeiten beginnen können (Maurerarbeiten, Umbau Duellanlage).

Der Arbeitseinsatz beginnt wieder um 9.00 h.

Achtung NEU:

Nach Auskunft von Ferdi finden die Betonarbeiten nicht diesen Samstag dem 18., sondern am 25.08. statt. Die Vorarbeiten konnten auf Grund der Temperaturen nicht soweit beendet werden.

Also werden die Betonarbeiten am 25.08. ab 07 Uhr beginnen. Es sind ca. 10 m³ Beton einzubringen, Es werden soviele Hände gebraucht wie möglich (Viele Hände-wenig Arbeit).

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.